Strawberries 4.ever and more.. !!**

  Startseite
  Archiv
  Terror
  Insider..
  Friends..
  BussLs..
  Virus..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nina's Blog
   Selina's hp..
   Killerpilze..
   Nina's hp..
   Tokio Hotel..löl
   Tanja's hp..
   ICQ..
   Tessas Blog..
   Tanja&Ninas Blog..
   Schorschie's hp..
   Klassen hp..
   Alina's Hp..
   LiL's Blog



http://myblog.de/strawberries

Gratis bloggen bei
myblog.de





uuuuh...

salut... ihr da.. un.. selina nech??
jooa.. lange nix meh hier passiert, seh ich das rischtisch?? achja un selina.. jaja.. das wa ja noch brutaler danach.. warste ja net meha dabei. leida.. abba voll geil.. :D ich hab imma noch ein kratzer, un 2 narben am bein ey.. :D
ööhm.. ja... un sonst.. is viel passiert wa.. zeugnisse.. ferien.. ööh.. bald urlaub.. noch nich einma getroffn.. jaa.. egal.. müssn uns ma treffn do!! jaaaaa.. ich fang ja wahrscheinlich bald an zu akten nech?? hehe.. voll geil.. kann ich dann bestümmt bessa als roy.. :D:D:D:D der kann das voll nich.. (sorry roy!! ) äääh.. ja.. also dann ne..
lüb dich gaaanz derbe do.. :-* miss you..
un die andan auch ne..
diiie nina..
10.7.06 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung